Über mich

KÜNSTLERIN Marion Titze

„Es gibt Maler, die die Sonne in einen gelben Fleck verwandeln. Es gibt aber andere, die dank ihrer Kunst und Intelligenz einen gelben Fleck in die Sonne verwandeln können.“
– Pablo Picasso

Über mich:
Name: Marion Titze
Geboren: 07.06.1961
Wohnhaft: im schönen Mainhardter Wald
Familienstand: verheiratet.
Kinder: Tatjana – geboren 1984 und Oliver – geboren 1987

Hobbys: Malen, reisen, joggen

 

Es machte mir immer schon viel Freude zu malen. Ich begann vor 15 Jahren mit der Aquarellmalerei. 3 Jahre später nahm ich an einem VHS Kurs über Acrylmalerei teil. Bei diesem Kurs ging es für Anfänger darum großflächig zu spachteln, mit den Farben zu experimentieren und zu mischen. Nun war die Leidenschaft für das Acrylmalen bei mir geweckt und es folgten noch weitere Kurse in der Acrylmalerei zum Erlernen verschiedener Techniken.

Seit 2014 bin ich Mitglied im Kunst- und Maltreff Murrhardt . Man trifft sich einmal monatlich zum gemeinsamen malen . Gemeinschaftlich werden Ausstellungen geplant und durchgeführt.

Auf der Homepage findet sich eine Auswahl meiner Bilder und es werden sicher noch einige hinzu kommen.